Team 2016/2017

Distriktsprecher und KidsCamp BeauftragterFlorian Ambrosius-Eichner
Ambrosius-Eichner_Florian_kleinRAC Heilbronn
E-Mail: florian.ambrosius-eichner@rotaract.de

Mich konnte Rotaract 2012 begeistern und hat mich seither nicht mehr losgelassen. Für mich ist das wichtigste bei Rotaract, dass wir gemeinsam was bewegen können und damit Menschen groß und klein helfen. Wer beim KidsCamp das Lächeln der Kinder sieht, weiß sofort wovon ich spreche.

Ansprechpartner für Wertheim, Crailsheim, Heilbronn
Assistant Distiktsprecherin Carolin Ecker
caroRAC Nürtingen
Email: carolin.ecker@rotaract.de

Rotaract ist für mich Lernen, Helfen, Feiern mit wahren Freunden. Zusammen kann man viel bewegen. Ob im Club oder am KidsCamp. Auch wenn man bei der ein oder anderen Aktion ins kalte Wasser geworfen wird.

Ansprechpartner für Ostwürttemberg, Tübingen und Nürtingen
Assistant DistriktsprecherFranco Trapasso
trapasso_franco-1RAC Sindelfingen-Böblingen
E-Mail: franco.trapasso@rotaract.de

Ansprechpartner für Ludwigsburg, Sindelfingen-Böblingen


Assistant DistriktsprecherTimo Wilpert
TImo Wilpert KopieRAC Nürtingen
E-Mail: timo.wilpert@rotaract.de

Ansprechpartner für Esslingen, Stuttgart