Team 2017/2018

Distriktsprecher Franco Trapasso
FrancoRAC Sindelfingen-Böblingen
E-Mail: franco.trapasso@rotaract.de

Rotaract ist für mich die Möglichkeit, anspruchsvolle Ziele gemeinsam zu verwirklichen und der Gesellschaft etwas nachhaltiges zurückzugeben. Als "WIR" habe ich bei Rotaract gelernt, die Grenzen der Unmöglichkeit weit nach hinten zu verschieben.
Assistant Distiktsprecherin Carolin Ecker
CaroRAC Nürtingen
Email: carolin.ecker@rotaract.de

Rotaract ist für mich Lernen, Helfen, Feiern mit wahren Freunden. Zusammen kann man viel bewegen. Ob im Club oder am KidsCamp. Auch wenn man bei der ein oder anderen Aktion ins kalte Wasser geworfen wird.
Assistant DistriktsprecherinAnja Strobel
AnjaRAC Ludwigsburg
Email: anja.strobel@rotaract.de

Ehrenamtliches Engagement war für mich schon immer sehr bedeutend. Bei Rotaract habe ich eine Organisation gefunden, die alles vereint, was mir wichtig ist: neue Sachen LERNEN, anderen HELFEN, etwas bewegen und mit Freunden FEIERN 🙂 – das ist eine außergewöhnlich gute Mischung.
Assistant DistriktsprecherFlorian Moldenhauer
FloRAC Stuttgart
Email: florian.moldenhauer1@rotaract.de

Der Mix aus LERNEN, HELFEN und FEIERN macht für mich das Faszinierende bei Rotaract aus. Seit 2013 bin ich dabei und seither hat mich das Rotaract-Fieber nicht mehr losgelassen. Gemeinsam als Team etwas bewegen zu können und was Gutes tun ist einfach klasse - genauso die tolle Gemeinschaft bei Rotaract.
Assistant DistriktsprecherFlorian "Florius" Ambrosius-Eichner
der FloRAC Heilbronn
E-Mail: florian.ambrosius-eichner@rotaract.de

Mich konnte Rotaract 2012 begeistern und hat mich seither nicht mehr losgelassen. Für mich ist das wichtigste bei Rotaract, dass wir gemeinsam was bewegen können und damit Menschen groß und klein helfen. Wer beim KidsCamp das Lächeln der Kinder sieht, weiß sofort wovon ich spreche.