XXL-DisKo D1830 & D1930

Wann:
9. November 2018 – 11. November 2018 ganztägig
2018-11-09T00:00:00+01:00
2018-11-12T00:00:00+01:00
Wo:
Karlsruhe
Karlsruhe
Deutschland
Freitag einsteigen, Samstag durchfahren, Sonntags aussteigen!
Liebe Rotaracterinnen und Rotaracter der Distrikte 1830 und 1930,
Liebe Gäste und Interessierte,
heute möchten wir euch herzlich zur Großen Distriktkonferenz vom 09.11. – 11.11.2018 in Karlsruhe einladen.
Diese wird diesmal vom Club Karlsruhe ausgerichtet. Zusammen mit dem RAC Karlsruhe haben wir uns  ein tolles Programm ausgedacht inklusive legendärer StraBa-Party.
Kurz zum groben Rahmenplan für das Wochenende:
– Die DisKo startet am Freitagabend mit einer Kneipentour durch Karlsruhe.
– Samstag wird dann auf dem Konferenz-Part der DisKo die Säule Lernen gefördert. Wir werden für euch verschiedene Workshops vorbereiten. Unter anderem einen PR- und interne Kommunikation Workshop. Wenn ihr Themen habt die wir bearbeiten sollen, so gebt uns gerne bescheid. Nach getaner Arbeit wird am Samstagabend auf der StraBa-Party (Straßenbahnparty) gefeiert und die Säule Feiern gestärkt.
– Am Sonntag treffen wir uns zum krönenden Abschluss im Waldklassenzimmer und werden thematisch zur BuSo (Bundessozialaktion) die Säule Helfen stärken.
Für das leibliche Wohl auf der Konferenz am Samstag und im Waldklassenzimmer am Sonntag ist gesorgt. Leider konnte die Stadt Karlsruhe keine Turnhalle anbieten. Wir haben euch jedoch auf der Anmeldeseite einige Übernachtungsmöglichkeiten aufgeführt.
Die Konferenz soll allen Clubs im Distrikt dienen. Daher freuen wir uns, wenn wir möglichst viele von euch begrüßen dürfen.
Alle weiteren Infos findet ihr auf der Anmeldeseite oder erhaltet sie zu gegebener Zeit per Mail.
Bitte beachte noch einen wichtigen Hinweis:
Die Anmeldung für die DisKo sowie StraBa-Party wird  bis zum 01.10.2018 für alle Rotaracter und Rotaracterinnen im Distrikt 1830/1930 kommuniziert.
Danach wird die Anmeldeseite über den Charterverteiler kommuniziert. Meldet euch daher schnellst möglich an 🙂
Solltet ihr Fragen und/oder Anregungen haben, stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung.