11.09.2020: Treffen mit Rotex

Am vergangenen Freitag traf sich das Distriktteam mit dem Rotex Vorstand des Distrikts 1830. Ziel des Treffens war es, ein erstes Kennenlernen und mögliche Gemeinsamkeiten und Unterstützungsmöglichkeiten zu finden.

Bei einem gemütlichen Abend im La Romantica in Sindelfingen lernten wir uns zunächst besser kennen, bevor wir Diskussionen über den Umgang zwischen Rotex und Rotaract und eine mögliche Zusammenarbeit führten. Rotex 1830 hat sich erst im Februar 2020 gegründet und es wird wohl kein Austausch von Schülern aufgrund der Pandemie in diesem Jahr geben. Dennoch planten wir schon einmal ein gemeinsames Treffen und mögliche Distriktmeetings, die wir zusammen mit Rotex ausrichten könnten.

Es war ein sehr gelungener und informativer Abend, an dem wir Rotex besser kennenlernen konnten und wir hoffen auf eine baldige und aussichtsreiche Zusammenarbeit!