Team 2015/2016

DistiktsprecherinJuliane Langguth
Juliane Langguth KopieRAC Wertheim Alte Grafschaft
Email: juliane.langguth@rotaract.de

Ich bin seitdem 1. Juli 2006 bei Rotaract und begeistert davon welche Projekte man gemeinsam verwirklichen kann. Gleichzeitig bietet es durch die drei Säulen ein abwechslungsreiches Programm und ich konnte dort echte Freunde finden.
Assistant Distriktsprecher und KidsCamp BeauftragterFlorian Ambrosius-Eichner
Ambrosius-Eichner_Florian_kleinRAC Heilbronn
E-Mail: florian.ambrosius-eichner@rotaract.de

Mich konnte Rotaract 2012 begeistern und hat mich seither nicht mehr losgelassen. Für mich ist das wichtigste bei Rotaract, dass wir gemeinsam was bewegen können und damit Menschen groß und klein helfen. Wer beim KidsCamp das Lächeln der Kinder sieht, weiß sofort wovon ich spreche.
Assistant DistriktsprecherFabian B. Gramling
Fabian Gramling KopieRAC Ludwigsburg
E-Mail: fabian.gramling1@rotaract.de


Assistant DistriktsprecherTimo Wilpert
TImo Wilpert KopieRAC Nürtingen
E-Mail: timo.wilpert@rotaract.de