Rotaract im Distrikt 1830

Über uns:

Der Rotaract Distrikt 1830 erstreckt sich von Wertheim bis nach Tübingen und von Pforzheim bis nach Aalen. In diesem Gebiet liegen derzeit 11 aktive Rotaract Clubs. Einen Link zu jedem Club im Distrikt findest du hier.

Im Distrikt 1830 findet ein reger Austausch zwischen den Clubs statt. Die Clubs treffen sich regelmäßig um gemeinsam zu lernen, helfen und zu feiern. Dies geschieht bei Sozialaktionen, Distriktmeetings, Konferenzen oder auch gemeinsamen Wochenenden. Mehr Informationen zu den kommenden Distriktterminen findest du rechts und weiter unten.

Interesse?

Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Falls DU an Rotaract interessiert bist, würden wir uns freuen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst. Wende dich entweder direkt an einen Club oder schreibe eine kurze Mail an uns aus dem Distriktteam. Wir werden dir dann gerne Kontakt zu einem passenden Club herstellen!