17.-18. März 2017 Kleine Distriktskonferenz RAC Ostwürttemberg

Dieses Wochenende sollte es vor der DeuKo nochmal spannend werden. Nach einem gemütlichen und feucht-fröhlichen Brauhaus-Abend starteten wir am Samstag in unser Programm: Auf dem Plan stand die ausführliche Besprechung der Anträge der DeuKo mit dem Distriktteam und unserem Leiter des DeuKo-Komittees, Carsten Pliesbergen. Außerdem wählten wir das Distriktteam des neuen Clubjahres: Herzlichen Glückwunsch an unseren Distriktsprecher elect Franco Trapasso mit seinem Team Florian Moldenhauer, Florian Ambrosius-Eichner, Anja Strobel und Carolin Ecker. Den Abschluss des Tages bildete die traditionelle Distriktsrunde, bei der jeder Club über den aktuellen Stand berichtet.

Zwischendurch entspannten wir uns bei einer Art Geocaching durch das Gästehaus-herzlichen Glückwunsch an Team “Herz”!

Vielen Dank an den RAC Ostwürttemberg für die tolle Organisation! Wir haben uns sehr wohl gefühlt 🙂